Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.12.14 09:31
    Votre Article Est Très B
   12.12.14 23:32
    Votre Article Est Très B
   13.12.14 05:10
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 18:41
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 22:30
    Votre Article Est Très B
   27.12.14 04:00
    Votre Article Est Très B

http://myblog.de/lieschenradieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Annapolis

Hallo ihr lieben,

Die Hauptstadt des Bundesstaates Maryland bekam ich natürlich auch zu sehen.
Annapolis ist eine sehr schöne Stadt! Sie eignet sich gut zum bummeln, da sie einfach Flair hat. In Deutschland findet man sowas öfter, in der USA eher nicht. Das macht Annaplis zu etwas besonderem.
Es war sehr warm an dem Tag und so tat die frische Luft im Hafen sehr gut.
Neugierig geworden, was denn da für ein Ziel aufgebaut ist, näherten wir uns und kamen ins Gespräch mit dem Kameramann, einem Schweitzer. War irgendwie lustig mit jemand Englisch zu reden, wenn von beiden die Muttersprache deutsch ist :DDD
Aber ihm geht es ähnlich wie mir mit dem Essen in Amerika... definitiv zu viel Fast Food Angebote, zu oft das gleiche in allen Restaurants und vor allem das deutsche bzw das europäische Brot fehlt... Und er meinte der Kaffe wäre scheußlich, das kann ich jedoch nicht beurteilen
Aber zurück zu dem Ziel, das dort aufgebaut war. Es war das Ziel für ein Radressen, einmal quer durch Amerika. Der Kameramann war dabei, um eine Dokumentatin zu drehen, da der Zweitplatzierte und der Drittplatzierte (auf den er gerade wartete) Schweitzer sind. der Sieger ist ein Österreicher.
Meiner Meinung nach ist das völlig verrückt!! Die Radfahrer sind 7 Tage und 22 Stunden ohne Essen und ohne Schlafen nur mit etwas zum Trinken von der West Küste zur Ostküste gfahren!! Unvorstellbar!!
Der Kameramann sagte, dass es sein erster Aufenthalt in der USA ist, gleichmal ohne Schlafen in fast 8 Tagen einmal quer durch...
Respekt vor diesen Radfahrern, dass ist einfach wahnsinn!!

Annapolis, eine schöne Stadt, ein schöner Tag

Liebe Grüße
22.6.13 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung