Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.12.14 09:31
    Votre Article Est Très B
   12.12.14 23:32
    Votre Article Est Très B
   13.12.14 05:10
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 18:41
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 22:30
    Votre Article Est Très B
   27.12.14 04:00
    Votre Article Est Très B

http://myblog.de/lieschenradieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag in Washington D.C.

Hallo meine Lieben,

 

Auch diese Stadt hatte ich das Glück besuchen zu können!
Chris und ich haben nach einem gemütlichen Gang durchs Natural History Museum mit den Segways Washington unsicher gemacht.
Am Anfang war ich ganz schön unsicher, aber am Ende wollte ich gar nicht mehr aufhören! Wir haben an einer dreistündigen Tour teilgenommen, die uns ein Stück durch die National Mall geführt hat und natürlich zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten!
Wir standen vorm White House, dem Washington Monument, dem Jefferson Memorial, dem Roosvelt Memorial, dem Lincoln Memorial und und und
Vor allem das Lincoln Memorial war faszinierend, wenn man überlegt aus wie vielen Filmen man diesen Blick kennt und dann selbst da zu stehen... das ist wirklich beeindruckend.

Es war total schön und wäre definitiv einen weiteren Besuch wert!
Aber es war sooo warm an diesem Tag, zum Glück hat man auf den Segways etwas Fahrtwind gehabt!

Also wer jemals nach Washington D.C. kommt, sollte definitiv eine Segway Tour machen!

Bis bald

 

11.7.13 01:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung