Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.12.14 09:31
    Votre Article Est Très B
   12.12.14 23:32
    Votre Article Est Très B
   13.12.14 05:10
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 18:41
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 22:30
    Votre Article Est Très B
   27.12.14 04:00
    Votre Article Est Très B

http://myblog.de/lieschenradieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Etappe- New York City


Nach dieser tollen Woche, in der ich viel erlebt habe, aber deren Highlight definitiv Washington D.C. war machte ich mich auf mit dem Megabus nach New York City.

Natürlich regnete es die meiste Zeit und war sehr grau. Als ich ausgestiegen bin aus dem Bus, hat mich erstmal die Masse der Menschen überwältigt!!
So viele Mensche und so riesige Hochhäuser!
Nachdem ich endlich (!) im Hotel eingecheckt hatte machte ich mich bereit auf Jasmin zu warten. Es war so schön sie wieder zu sehen!
Gemeinsam haben wir New York unsicher gemacht!
Wir hatten eine tolle Zeit, trotz schmerzender Füße. Und glaubt mir die haben wirklich sehr weh getan!!
Wir haben so viele Bilder gemacht!
Und sooo viel gesehen!
Wir waren
auf dem Empire State Building
auf Top of the Rock
auf dem Times Square
Shopping
in Soho
im Guggenheim Museum
bei der Freiheitsstatue
am Flatiron Building
in der Radio City Music Hall
im Grand Central
im Central Park with the bike
am 9/11 Memorial

und und und

gegen Ende kam sogar die Sonne raus und am letzen Tag war es sooo warm!
Es war einfach ein Abenteuer und definitiv einen Besuch wert und stärken konnte man sich an jeder Ecke in einem Starbucks oder einem der Tausend Fast Food Restaurants.
Es war einfach atemberaubend... der Mix zwischen Alt und Modern
die riesigen Hochhäusern, man hat sich so klein gefühlt.

Etwas enttäuscht waren wir am 4. July. Der Feiertag schlecht hin. Und irgendwie hatten wir mehr Flaggen erwartet. Fast nur die Kinder und die Touristen hatten die Nationalfarben an sich. Wir investerten in ein paar Ohrringe... :D
Eine Parade gab es auch nicht dafür hat Macy´s am Abend ein Feuerwerk ausgerichtet. Das war sooo cool. Es ging ca 25 Minuten und wir hatten einen super Platz von wo aus wir alles sehen konnten! Ein grandioser Abschied aus der Stadt, die niemals schläft!

11.7.13 02:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung