Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.12.14 09:31
    Votre Article Est Très B
   12.12.14 23:32
    Votre Article Est Très B
   13.12.14 05:10
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 18:41
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 22:30
    Votre Article Est Très B
   27.12.14 04:00
    Votre Article Est Très B

http://myblog.de/lieschenradieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome in Michigan

Nach 5 Tagen New York hieß es mal wieder alles einpacken und in den Rucksack stopfen, Jasmin noch etwas zuschieben und ab in den Zug zum Flughafen. Das hat alles wunderbar geklappt und wir waren wunderbar in der Zeit. Und wie kann es anders sein... unser Flugzeug hatte Verspätung. Immer später und später wurde es aber uns wurde versichert, kein Problem mit dem nächsten Flug in Chicago... Denn wen wundert es, ein direkt Flug wäre ja langweilig und nach all dem Fliegen kommt es auf eine Zwischenlandung mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. Und weil man ja alles al mitgemacht haben muss, haben wir natürlic das Flugzeug in Chicago verpasst. Zum Glük ging 2 Stunden später das nächste nach Detroit, sodass wir erstmal etwas essebares zu uns nehmen konnten, nachdem wir endlich das öffentliche Telefon kapiert hatten und wir meine Großtante benachrichtigen konnten. Ich bin nur froh, dass ich bei diesem Flug das Flugzeug verpasst habe wo ich nicht alleine war, denn das ist nicht so langweilig und unser Gepäck kam mit uns zu spät, sodass wir es in Detroit entgegen nehmen konnten.
2 Stunden später als geplant kamen wir dann in Michigan an.
Letzter Stop vor Deutschland.
Es ist einfach total schön hier in der kleinen Stadt, wir fühlen uns total wohl!
11.7.13 02:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung