Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.12.14 09:31
    Votre Article Est Très B
   12.12.14 23:32
    Votre Article Est Très B
   13.12.14 05:10
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 18:41
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 22:30
    Votre Article Est Très B
   27.12.14 04:00
    Votre Article Est Très B

http://myblog.de/lieschenradieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Niagara Fälle

Hallo meine Lieben,


Nachdem ich das Glück hatte in Argentinien die Wasserfälle zu sehen, standen die Tage auch die Niagara-Fälle auf dem Programm. Dazu fuhren wir nach Kanada, denn die kanadische Seite ist die schönere.
Es war ein sonniger Tag und ihr könnt euch vorstellen wie komisch das war aus dem Auto auszusteigen und direkt die Wasserfälle neben sich zu haben, quasi mitten in der Stadt! In Argentinien war so viel Natur und grün drum herum und wir mussten erstmal ein gutes Stück laufen und mit einer keinen Bahn fahren...
Und hier in Nordamerika wurde einfach eine Stadt drum herum gebaut... Man hatte also den Blick auf die Wasserfälle und zum Teil dahinter die Hochhäuser... Irgendwie seltsam aber auch interessant...
Nichts desto trotz waren die Niagara Fälle sehr beeindruckend und schön!! Wiedereinmal konnte ich das ganze Wasser bestaunen, was über die Kante hinab in die Tiefe stüzt! Wahnsinn!!
Auch in den Genuss von ein paar kleinen Regenböge kamen wir und einen konnte ich sogar fotografieren
Der Höhepunkt an diesem Tag war die Bootsfahrt zu den Wasserfällen. Das habe ich mich in Argentinien nicht getraut, weil wir Angst hatten zu kentern! Hier allerdings habe ich mich um einiges sicherer gefühlt und so stand der Fahrt nichts mehr im Wege
Es war absolut super!
Hinteher waren wir zwar nass, aber es war warm genug und wir bekamen ja auch Regenmäntel... Unglaublich stylisch :D


Es war ein sehr schöner Tag und die Niagara-Fälle sind definitiv ein Highlight!

Liebe Grüße

22.7.13 06:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmusefreund / Website (22.7.13 09:10)
Uui das klingt ja supi. Ich möchte auch mal die Ehre haben. Doch leider kann ich mir das nicht leisten. Verbringe so Gut wie jede Ferien zu Hause. Vielleicht kannst du ja das Bild hochladen. Würde mich interessieren und freuen :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung