Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.12.14 09:31
    Votre Article Est Très B
   12.12.14 23:32
    Votre Article Est Très B
   13.12.14 05:10
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 18:41
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 22:30
    Votre Article Est Très B
   27.12.14 04:00
    Votre Article Est Très B

http://myblog.de/lieschenradieschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf nach Upper Michigan

Kurz vor meiner Rückehr nach Deutschland muss ich nochmal über meine letzen Erlebnisse schreiben:


Wir waren für eine Nacht in Mackinaw und am nächsten Tag dann auf Mackinaw Island.

Dort haben wir eine Fahrradtour um die Insel gemacht, bei sehr schönem Wetter und angenehmen Temperaturen Ich habe mich eher wie am Meer gefühlt als am Lake Huron! Die großen Seen heißen nicht umsonst GROßE Seen! Das Wasser hatte eine tolle türkis grüne Farbe, wir hielten unsere Füße ins Wasser und haben natürlich super Bilder gemacht!
Auf der Insel dürfen keine Autos fahren, so war die Radtour sehr angenehm. Die Taxis auf der Insel und die Gepäckwaagen, die die Koffer der Gäste des Grand Hotels von der Fähre zum Hotel bringen, werden von Pferden gezogen! Wie in alten Zeiten! Die Atmosphäre der Insel spiegelte durchaus Erholung wieder, obwohl die vielen kleinen süßen Läden eher touristisch ausgelegt waren.

Natürlich fanden wir dort auch ein Starbucks. Dies ist bis jetzt aber die einzige Kette, die es auf die Insel geschaft hat. Ich hoffe, das bleibt so, denn sonst könnte die Insel ihren Flair verlieren!
Am Nachmittag ging es mit der Fähre dann wieder zurück zum Festland und von dort aus mit dem Auto wieder zurück nach Oxford.

30.7.13 04:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung